That’s IT!

Persönlicher Support für Ihre IT-Probleme ist unsere Superkraft.

Mehr erfahren
b-it barg IT Server Firewall Superkräfte
Startseite » b-it barg GmbH präsentiert sich zweifach neu

b-it barg GmbH präsentiert sich zweifach neu

Die Zeiten, in denen man Interessenten Visitenkarten überreicht, sind passé – ohne eine gute Homepage sind Unternehmen heutzutage für Neukunden beinahe unsichtbar. Die kürzlich zur GmbH umgewandelte b-it barg GmbH präsentiert sich daher mit ihrer Homepage in neuem Gewand: selbstbewusst, kompetent und modern.

Umwandlung zur b-it barg GmbH

Das 2008 von Jochen Barg gegründete IT-Unternehmen wagt den nächsten Schritt und firmiert sich in eine GmbH um. “Die Kunden – und damit auch die Projekte – werden größer und somit ist es nur sinnvoll, dass auch die Rechtsform an das veränderte Unternehmensumfeld angepasst wird”, analysiert der Gründer und IT-Spezialist aus Baienfurt die Entwicklungen. Doch das ist nicht die einzige Veränderung.

Neue Homepage und Corporate Design

Neben der neuen Homepage, die mit modernen Elementen, frischen Farben und liebevoll gestalteter Symbolik besticht, wurde das gesamte Corporate Design erneuert. So entstanden auch neue Druckerzeugnisse wie Briefpapier. Ein neues Firmenlogo rundet den Start in die neue Unternehmensphase ab. Der IT-Spezialist unterstreicht zudem mit seinem neuen Claim “That’s IT!” seine natürliche und kompetente Art, die hochkomplexen Anforderungen seiner Kunden zu meistern.

Auf der neuen digitalen Visitenkarte erwarten den Nutzer eine anwenderfreundliche Struktur sowie ein zeitgemäßes Design. “So erkennt ein potentieller Kunde auf den ersten Blick, welche Dienstleistungen angeboten werden”, so Grafikdesignerin Veronika Herberger, die das Design umsetzte. Außerdem ermöglicht eine aufgeräumte Menüstruktur die klare und schnelle Informationsvermittlung.

Positiver Blick in die Zukunft

“Mit der neuen Homepage gehen wir den nächsten logischen Schritt, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis auf ihrer Suche nach der passenden Dienstleistung zu bieten”, blickt Geschäftsführer Jochen Barg positiv in die Zukunft. Es ändern sich also einige Dinge – nur ein paar bleiben: Die Kompetenz, die Qualität sowie die enge Kundenbeziehung. That’s IT.

Über b-it barg GmbH

Als der damals 29-jährige Jochen Barg den Bedarf für qualitativ hochwertige IT-Dienstleistungen im Raum Bodensee-Oberschwaben erkannte, gründete er 2008 sein eigenes Unternehmen. Seitdem ist es seine Herzensangelegenheit, seine Kunden – kleine und mittelständische Unternehmen – in allen IT-Fragen zu unterstützen. Ob IT-Support, Hardware, Software, Netzwerk, Sicherheitssysteme oder Telefonie – die b-it barg GmbH setzt IT-Projekte mit höchster Qualität sowie enger Kundenbeziehung wirtschaftlich und professionell um. That’s IT!